Wer weiss schon was Die Zeit mit sich bringt eines weiss ich jedoch, die Zeit bringt neues mit sich ob es Zerstoerend oder Leben spendend ist...


06.01.2004 Ich habe es geschafft meine Seite zeigt wieder das sie lebt und ich natürlich auch.
Viel hat sich geändert in mehr als 1,5 Jahren seit meinem letzten Eintrag hier auf diese Seite. Die Welt ja sie dreht sich noch, Herr der Ringe ist längst abgedreht (und gezeigt) und ein nicht von der Mehrheit gewählter Präsident der USA ist durchgedreht. Ich gedenke diese Seite wieder öfter zu gestalten wo käme ich sonst hin meine Besucher zu entäuschen


05.04.2002 Es ist Krieg oder sagen wir besser es wird sinnlos umher geschossen um das Recht des einen zum Unrecht des anderen zu verkehren. Man soll nie sagen wer Besser oder Schlechter ist im Spiel mit den Waffen nur eines ist sicher es wird keine Sieger geben. Kriege im Glauben an die Richtigkeit ihn angefochten zu haben und sei es unter dem Vorwand der Verteidigung werden niemals einen Sieger haben. Ich verurteile jegliche Art von Gewalt gegenüber Lebewesen. Eines ist sicher wer nichts zu verlieren hat wird sein Leben geben können ohne Gewissensbisse in Hoffnung das andere dadurch besser Leben können.

Was mich betrifft - so ist Zeit etwas was ich nur kenne, weil sie mir derzeit unaufhörlich hinfort rennt. Doch ich kehre zurück, um die Welt mit Worten meiner Feder zu verzücken. Zudem bin ich nominiert -Voting erwünscht auch wenn es nur eine Sache für das EGO ist.

Ich bin Nominiert, bitte gebt mir eure Stimme!


19.01.2002 Erneut eine längere Pause, schieben sollte ich es auf Stress oder einfach nicht die Lust daran zu arbeiten. Was gibt es neues in der Welt des Gedankentraumes? Wie immer habe ich ein paar Gedichte online gestellt zudem habe ich einen Link eingefügt Freedom for Links , da ich denke das es wichtig ist zu jeder Zeit seine Meinung sagen zu dürfen und nicht ständig mit der Angst im Nacken leben sollte das nicht irgenein geschützer Markenname verwendet wird oder gar ein Link auf eine Seite verlinkt ist die nicht angegeben sein sollte.
Was gibt es sonst noch mein Counter ist weg. Naja so weiss ich leider nicht mehr wieviele 1000 Menschen auf meiner Homepage gewesen sind, vielleicht besorge ich mir einen neuen. Zu meinem Leben ich war beim Konzert von Goethes Erben in Glauchau und auch bei Subway to Sally in Dresden aber wen interessiert das schon? Vielleicht sieht man sich ja beim Abschlusskonzert von den Inchtabokatables in Dresden vielleicht sieht man sich ja...- So das wars für dieses Mal.


31.10.2001 Seit langem ein Zeichen von mir ein Wort des Unmutes wenn ich den Blick in die Welt schweifen lasse, ob nah und fern überall Kummer. Da ist zum einen ein wildgewordener Präsident und seine Berater die denken Gewalt mit Bomben bekämpfen zu können. Da ist zum anderen Lug und Trug in meiner Nähe. Nun weiss ich vertrauen ist nur eine Floskel von Menschen die nie betrogen. Es gibt natürlich wieder Lyriks ... eine Vielzahl unmengen von Tränen doch wen interessiert schon die ewig salzige Spur getrockneter Tränen.


17.09.2001 Mein Kommentar zum allgemeinen Weltstatus ist fertig... und ihr seid auf der ersten Seite sicher schon über ihn gestossen...hier nochmal als Link.
Ansonsten gibt es nicht viel ich lerne zur Zeit für meine Prüfungen und Morgen habe ich den schwersten Schritt meines Lebens vor mir...dazu ein ander Mal mehr.


05.09.2001 Erneut hat es mir einen lieben Menschen aus dem Leben gerissen, es ist schmerzlich. Ich kann nicht viel dazu sagen vielleicht irgendwann einmal wenn ich darüber hnweg bin zumindest wenn ich mich wieder an die schoenen Dinge mit ihm erinnere und nicht an das was wäre gewesen wenn und was man alles noch hätte machen können.


04.09.2001 Ich bin wieder am Arbeiten leider muss ich feststellen das meine Seite nicht bei allen Auflösungen gleiche Erfolge bringt ich arbeite daran...


03.09.2001 Ich habe seit langem mal wieder wirklich Muse gefunden und ein wenig an meiner Page gebaut (Lasst nie Bill Gates Euren Quellcode schreiben) Ich komme vorwaerts langsam aber sicher es sind neue Bilder online (auch eins von mir) und auch ein paar Gedichte.


07.08.2001 Ja ich lebe noch und ich bin ziemlich im Stress derzeit, da ichzur Zeit meine Homepage für Euch verbessere also wenn es mal nicht funktionieren sollte bitte so vergebt mir und wenn irgendwas komisch aussieht oder viel zu lange lädt mailt mir ich arbeite daran danke für Eure Hilfe bald gibt es auch neue Lyrics habe schon wieder so an die 10 geschrieben aber zuerst kommt der Umbau so denn wünscht mir Erfolg mit HTML-Coding


24.07.2001 Ich lasse es ein wenig schleifen mit der Seite doch das hat nur den Anschein den ich überarbeite sie komplett nicht das was weg kommt keine Angst aber es wird ein wenig und reichhaltiger lasst Euch überraschen und sucht schon mal wo ihr Java in Eurem Browser aktivieren könnt das werdet ihr brauchen. Noch etwas ganz heißes vom heutigen Tage Dresden ist ein Dorf Gerhard Schöne lief mir über den Weg welch Zufall ich habe mich tierisch gefreut Ihr kennt ihn nicht wie Schade das solltet ihr ändern.


17.06.2001 Wieder was neues, ja Rossberg hat die erste OB Wahl gewonnen und da man nie genug Werbung machen kann, Dresdner denkt daran nächsten Sonntag wählen zu gehen den Richtigen versteht sich. Ansonsten gibt es eine neuer GB Einträge danke dafür einer hat sich verlaufen denke ich, aber leider hat er nicht seine richtige Mail Adresse hinterlassen, sonst hätte ich es gern ausdiskutiert nur sein wunderschoener Link besser als jede Witzseite Gott warnt passt auf das Euch Gott nicht heimsucht und wenn ich helfe Euch gern beim austreiben des selbigen. Und ein zwei gibt es auch wie immer.


03.06.2001 Hier bin ich mit einem kleinen Seelenstrip...übrigens eh sich jemand an das Interpretieren macht...Der Baum ist ein Wesen ein Wesen was noch geboren werden muss oder an mir vorüber wandelt ohne mich eines Blickes zu würdigen.


28.05.2001 Da es sicher Menschen gibt die den Wunsch nach neuen Gedichten haben, dieser Wunsch sei erfüllt... in den letzten Tagen sind eine Menge zusammen gekommen... Vielleicht warst Du oder Du meine Muse... wer ... ich in jedem Fall.


20.05.2001 Update wie fast immer zu Wochenzeit...was gibt es neues... ich habe heute Gedichte hineingestellt und Bilder und den Totenkopf ausgetauscht er war nicht so einladend... denke ich... Ich habe heute noch etwas gelesen was ich unbedingt mit dem Hintergrund des Ortes wo es Stand ich Euch nicht vorenthalten mag...Es stand auf dem Rollstuhl einer Rollstuhlfahrerin und hat mich ein wenig nachdenklich gestimmt Wer keinen Mut zum Träumen hat; hat keine Kraft zum Kämpfen ... was kann ich dem noch hinzufügen... schweigen


14.05.2001 Die neuen Dinge des Lebens... Douglas Adams ist gestorben, ein grosser Verlust für alle Leser guter Bücher. Ich habe neue Gedichte ins Netz gestellt.Und ein neues Foto... vielleicht für Dich...oder Dich... Einen Hinweis noch auf das Atomforum in Dresden dieser Tage...und die Gegenveranstaltungen an denen ich nicht teilnehmen kann die ich aber unterstütze... und noch was ich plädiere für den Wechsel was den OB in Dresden betrifft...


08.05.2001 Neues ist wie so oft unter den New zu finden und was gibt’s noch einen Link www.indymedia.de


28.04.2001 Ich weiss Asche auf mein Haupt ich habe lange keinen Eintrag gemacht... man wird nachlässig... dafür gibt es heute neue Bilder und neue Lyrics ich hoffe Sie sind nach Eurem ... nach meinem sind sie sowieso... Was mich sonst noch so beschäftigt? Ich bin heute etwas enttäuscht was die Medien betrifft...


20.04.2001 Neues Gedicht und viel Vorfreude auf das Goethes Erben Konzert morgen ... und hass auf die UNI


12.04.2001 Kleines Update meiner Page mit neuen nicht zum Thema Ostern. Wer schreibt schon über Eierbringende Hasen


09.04.2001 Ich habe soeben meine um einiges erweitert...und neue Gedichte ins Netz gestellt, mit den Fotos wird es noch ein wenig brauchen, nachdem ich gestern meinen vollen SchwarzWeiss-Film zerstört habe... Das Glückserlebnis des Tages...Ich habe eine Goethes Erben Karte gekauft... ich bin am 21.4. in Chemnitz zum Konzert... vielleicht sieht man sich ja ... Wer weiss


03.04.2001 Seit heute bin ich Besitzer eines neuen Banners ... Danke fürs Gestalten Andy. Zudem habe ich heute eine neue Sektion bei den Lyrics geschaffen in der neue Stücke zu finden sein werden, dass erspart die Suche (wenn überhaupt jemand hier sucht) und nach etwa einer Woche wandert das Stückchen immer in die entsprechende Kategorie.


02.04.2001 Was gibt es neues in der weiten Welt ? Die deutsche Bundesregierung hat wiedereinmal eine Initiative gestartet ...Künftig sollen beispielsweise auch diejenigen strafrechtlich verfolgt werden können, die einen Link auf einen volksverhetzenden Inhalt setzen und zwar selbst dann, wenn der Betreffende sich den Inhalt nicht zu Eigen macht. Aus der Mitteilung geht nicht hervor, ob es dazu Einschränkungen geben und ob das Verbot etwa auch die Nennung einer URL betreffen soll, die keinen aktiven Link darstellt. Damit habe ich ein kleines Problem sind Castor Links Volksverhetzend? Ich hoffe nicht, sollte es dennoch sein dann werde ich mich dagegen wehren.


01.04.2001 Ich wurde bis jetzt noch nicht in den April geschickt, ich denke so wird es auch bleiben. Dafür habe ich ein paar neue Bilder auf meine Page gestellt. Ansonsten hat mir der Sonntag wenig gebracht ausser schoenem Wetter.


31.03.2001 Ich habe heute nach einigen Hinweisen einige Aenderungen am Layout vorgenommen. Ich danke für die Hinweise und werde sicher besser - zumindest versuche ich es.


29.03.2001 Deutschland, der Castor hat sein Ziel erreicht, das hat er leider getan wie ich finde doch es ist Utopisch, wer gedacht hat das man ihn nach Abfahrt noch zur umkehr zwingen kann. Dennoch war es wie ich finde ein sehr guter schwerer Weg für ihn. Danke an alle die friedlich doch bestimmt gegen ihn protestiert haben. Danke an die Greenpeacer, danke auch an die Aktivisten von Robin Wood und danke auch an die Polizisten/innen die nicht dabei sein wollten aber mussten und lieber auf der anderen Seite gestanden haetten und an jene die nicht zugeschlagen haben.