W illkommen edler Besucher. Ich verneige mich vor Euch und Eueren Künsten die es möglich machten auf diese meine Seite zu gelangen es sollte also nun auch nicht weiter ein Problem für Euch darstellen dem Wegweiser zu folgen und ein wenig mein Reich zu erforschen. Solltet ihr Dinge entdecken die Eure Rechte tragen, so bitte ich dieses inständig zu entschuldigen und mit einer elektronischen Post an mich; lässt sich dieses durch entfernen des korpus deliktie in kurzer Zeit abändern.

Und eine kleinen Hinweis muss ich noch geben ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte, der von mir als Links angegebenen Seiten.

www.gedankentraum.de ist online seit 29.03.2001 Letzte Aenderung: Tag 6 des Jahres Jahres 2004

Wenn es ist in deinem Sinne ist mir ein paar persoenliche Worte mitzuteilen gibt es hier per Mail die Moeglichkeit

Contact


Listinus Toplisten

Freedom for Links