Linkzone - für die Inhalte der verlinkten Webseiten kann ich keine Verantwortung übernehmen


Die Homepage von Goethes Erben, wer sie nicht kennt hat was verpasst... Die Lyrik und der Ausdruck ihrer Worte ist einmalig...

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gross ist das wir uns selbst vernichten, so kann und sollte man dagegen kämpfen z.B. dort wo ich mein Ehrenamt tätige bei Greenpeace Deutschland.


Eines meiner Internetprojekte zum Thema Fotografie.


Dazu brauche ich wohl nichts mehr zu sagen ausser dass ich gegen jede Art von Atommülltourismus bin... nur sollten die Proteste friedlich sein...

Es gibt sie noch die Rebellen in den USA die auch gern mal die Wahrheit sagen bzw. singen System of a down


Eine Band die Live unschlagbar ist ... hier das neue Album... schöne Texte ... schöne Melodien ... man könnte denken es wären Götter und Live sind sie ein Erlebnis