Das leben ist seiner natur, wie bei fast jedem, sofern er denn lebt, einem ständigen wandel erlegen, so auch bei mir. Nichts desto trotz soll auf dieser seite ein abbild meiner selbst, wenn auch nur ein kleines, für dich edler besucher gezeichnet werden.
Ihr denkt jetzt sicherlich an eine art seelenstrip doch den werdet ihr vergeblich suchen, den meine kleider behalte ich am leib nicht jedoch ohne euch neugierig zu machen auf das was kommt was war und was bleibt.
Auch wenn ich nach dem satze Oswald Henkes (Goethes Erben) verfahre das NICHTS BLEIBT WIE ES WAR! Doch auch das wäre noch zu beweisen.
Nun was ihr finden werdet auf dieser seite sind vor allem gedichte worte und gedanken meiner selbst, die fast einem seelenstrip gleich tief in meine seele blicken lassen. Doch scheint es euch nach stillstand auszusehen wenn man schaut wie alt diese doch inzwischen geworden sind. Ihr irrt ich schreibe meist in einem zustand der tiefsten sehnsucht ausweglosigkeit und diese scheint nunmehr überwunden, was nicht heissen soll das eine wiederkehr voller überfluss ist.
Also auf lasst euch entführen um einen teil euer selbst zu erkennen.